Dienstag, 15. Mai 2012

Meine neuesten Mitbewohner - Sleek Haul

Am Freitag morgen hatte ich vor der Arbeit noch ein wenig Langeweile und habe einfach mal bei Shining Cosmetics vorbeigeschaut. Durch Zufall habe ich sie dann entdeckt.

Die Sleek i-Divine ultra mattes Paletten

Ohne groß nachzudenken habe ich sie dann beide in den Warenkorb getan und direkt die Bestellung abgesendet. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht, weil sie alle matt sind.

Auf jeden Fall kam heute Mittag dann das Päckchen bei mir an und ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Ob meine Freude nun berechtigt ist, werden wir im Laufe des Posts feststellen, der heute viele Bilder beinhaltet. Für die Swatches habe ich jeweils das erste, zweite und dritte Drittel als Viererpaar zusammengenommen.

Beginnen wir mit der V1 Brights!



Also von einigen Farben der Brights-Palette bin ich so gar nicht angetan. Sugarlite (oben, 3. von links) und die drei hellsten Farben Floss, Crete, Powi geben fast unmerklich Farbe ab. Ich kann nur hoffen, dass sie sich auf dem Auge anders verhalten, denn schöne Farben sind es auf jeden Fall.

Gehen wir über zu der V2 Darks!



Auch hier gibt es ein paar Wackelkandidaten. Die hellen Töne bemerkt man auf meiner Haut fast gar nicht, wenn man nicht weiß, dass sie da sind. Ich kann auch hier nur hoffen, dass sie sich am Auge besser verhalten, als beim Fingerswatch.

Fazit:


Die Paletten haben mich auf den ersten Blick definitiv überzeugt. Ich bin froh, den Kauf getätigt zu haben, da die Lidschatten zum großen Teil buttrig weich sind und gut pigmentiert sind. Ein paar der Farben sind etwas fester gepresst, so dass es schon ein klein wenig beginnt zu krümeln, aber das ändert nichts an meiner finalen Meinung. Ich werde sie mit Freude verwenden.

Habt ihr euch die Ultra Mattes Paletten auch geholt oder wollt ihr euch eine holen? Wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. Ich will unbedingt die dunkle Palette von den matten haben. Danke für deine Review! Das hat mich nämlich in dem Wunsch bestärkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Farben sich so auf dem Lid verhalten! :)

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAHHHH, cool, hab die letztens noch auf irgendeiner Seite gesehen und dacht mir: "Och jooooar, überlegse dir".

    Danke für die Swatches!!!!!!!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. die paletten sehen mega aus *-*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmahcen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke ♥ für deinen Kommentar zu meiner Review ;-)

    Ja. Es ist die Originalgröße. Wenn man sehr sparsam ist könnte es vielleicht auch für 2 Anwendungen reichen ;-)

    Ganz liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen