Sonntag, 27. Mai 2012

AMU - Tiefseetaucher

Gestern hat die liebe Tine a.k.a. Netmomfreundin dieses Videotutorial hochgeladen. Ich fand das AMU auf Anhieb wirklich super.

Heute morgen wollten wir eine Runde über den Flohmarkt schlendern, da ich aber noch so viel Zeit hatte, habe ich mir gedacht, dass ich mal etwas aufwändigeres schminken könnte. So kam ich zu dem Entschluss, Tines AMU ein wenig abzuwandeln und heute auszuführen. Nicht als Party-AMU, sondern einfach so.


Benutzte Produkte:

Manhattan Soft Compact Powder - Caramel 4
Alverde Camouflage - 002 beige
essence Marble Mania blush - 01 Swirlpool

essence i ♥ stage Eyeshadow Base
Rival de Loop Eyeshadow - 05 white coffee
NYX Jumbo Eye Pencil - 604 Milk
essence quattro - 05 to die for
Sleek i-Divine ultra mattes darks - Noir & Paper Bag
Sleek i-Divine ultra mattes brights - Bolt & Pow!
Essence i love Rock gloss eye pencil
Catrice Glamourama liquid eyeliner - C02 Rock the Party
Essence Marble Mania Mascara

Manhattan High shine lipgloss - 93G


Gefällt es euch? :)

Kommentare: