Dienstag, 6. März 2012

Kalender 2012 #2 - Februar und März

Im Februar habe ich den Kalender nicht aktualisiert, so dass ich Anfang März gleich zwei Blätter abzupfen konnte.
Ich möchte euch nun kurz das Bild des Februar-Blattes zeigen, bevor ich übergehe zum März-Blatt.
Die Gewöhnliche Osterluzei. In meinen Augen nichts besonderes.

Nun aber zum März-Blatt, das ich wieder mal sehr gelungen finde..


Der Rosenkäfer. Ich stehe überhaupt nicht auf Insekten oder sowas, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dieses Bild mindestens einmal täglich zu sehen und mich zu freuen, dass es da ist. Faszinierend sind allein schon die Farben. Dieses grün mit dem gold-gelben Schimmer ist total inspirierend und wird vielleicht demnächst mal in einem AMU umgesetzt.

Ich bin immer noch total begeistert von dem Kalender.

Wie findet Ihr den Rosenkäfer?

Kommentare:

  1. IHHH Also ich mag Käfer gar nicht !! Bah Pfui!! XD


    BIn nun Leserin bei dir ^^ Aufmerksam auf dich geworden bin ich durch die 2 FB Gruppen deren wir angehören :) Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mri vorbeischauen und vielleicht auch Leserin werden ^^ Musst du aber nicht :)

    Ganz liebe Grüße Cline

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !!

    lieben dank für dein liebes Kommentar und fürs hinzufügen :) ..

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen