Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #5




1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch ein wenig Sport an der frischen Luft machen.
2.  Ein wenig mehr Motivation fehlt mir noch, dann möchte ich unbedingt anfangen etwas an meinem Gewicht zu ändern.
3.  Als ich gehört habe, dass Eisbrecher jetzt in den Charts sind, war ich nicht gerade glücklich darüber.
4.  In meinen Träumen ist bald Sommer.
5.  Was macht eigentlich der Frühling, dass er noch immer nicht ganz angekommen ist?
6.  Ich habe noch nie einen Eierkocher benutzt. (Macht immer meine Mama. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in der Disko mit meiner besten Freundin, morgen habe ich den Besuch eines tollen Freundes und eventuell einen zweiten Tanzabend geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen, bei einem guten Buch und einem Schaumbad!


Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen