Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller #7



1. Das Leben steckt voller positiver und schöner Momente, ich bekomme es nur oft nicht mit.

2.  Erdbeerkuchen schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko wird sehr spärlich ausfallen dieses Jahr, aber meine Mama ist auf Hochtouren.

4.  Mein Projekt: Das Perfekte Zimmer; wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade ein-zwei Kekse vertragen.

6. Mein Goldstück von Bester Freundin ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Aufräumen meines Zimmers und Wäsche waschen, morgen habe ich den Besuch des K.I.Z.-Konzertes in Herford geplant und Sonntag möchte ich mit meinen beiden liebsten Menschen ganz entspannt beim Chinesen essen gehen und meinen Urlaub einläuten!

 

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh, Urlaub! Den hätte ich auch gerne...so mit wegfliegen und Buffet und so...*träum*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    ja bei dem Buch war ich mir irgendwie auch unsicher... aber ich hatte noch einen Gutschein, also hab ich's mir mal gekauft.
    Sobald ich ein wenig reingelesen habe geb ich dir bescheid, meist weiß man da ja schon, ob das Buch was kann oder nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen