Samstag, 24. März 2012

FOTD 21.03.2012

Ich muss gleich wieder los, möchte aber vorher kurz mein FOTD vom 21.03.2012 zeigen,
weil es was besonderes ist in meinen Augen. Ich habe nachte von einem blau-braunen AMU geträumt und am nächsten Tag auf meinen Kalender das Bild von unten gesehen. Dadurch war ich dann so inspiriert, dass ich das sofort umsetzen musste. Es war alles VIEL intensiver, als auf dem Bild, aber mein Handy schluckt noch immer sehr viel. Das AMU an sich war weniger alltagstauglich, aber ich habe es trotzdem zur Arbeit getragen. Und ich wurde nicht doof angeschaut. :)

Meine Inspiration:


Das Resultat:


Benutzte Produkte:

Manhattan Soft Compact Powder - Caramel 4
Alverde Camouflage - 002 beige
Essence Marble Mania Blush - 01 Swirlpool

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
NYX Jumbo Pencil - 604 Milk
Rival de Loop Eyeshadow - 05 white coffee
Essence eyeshadow - 58 Chill out
Catrice Out of Space LE Eyeshadow - C01 Supernova Skywalker
Color Cosmetics 18er Palette - Mittelbraun
Basic automatic eyeliner - 13
Essence i love Rock gloss eye pencil
Manhattan No End Mascara


Catrice liquid metal gloss - C01 Yes, i wood!


Wie findet Ihr die Kombi?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen