Sonntag, 26. Februar 2012

Heute habe ich zwei Looks für euch, die es nicht in einen eigenen Post geschafft haben. Wieso? Keine Ahnung.

Zum einen ist da mein täglicher Büro-Look, der täglich bei den Lippen und dem Eyeliner variiert. Das AMU beinhaltet lediglich etwas goldenen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und einem dunkleren Braunton in der Lidfalte.

Der andere Look ist mehr aus Langeweile entstanden, weil ich eine grün-pinke Farbkombi im Kopf hatte, aber nicht wusste, wie ich sie umsetzen soll. Darum habe ich mir überlegt, einfach mit der Eyelinervariante zu arbeiten. Ich mag es persönlich gerne, würde es aber so nicht zur Arbeit oder zur Schule tragen.
Von den 20 oder 30 Bildern konnte man keines wirklich verwenden, weil mein Fokus irgendwie spinnt, daher nur eins, was nicht ganz soo super geworden ist.

Interessieren euch diese Schminkleichen, ohne große Worte oder wollt ihr lieber wissen, welche Sachen ich benutzt habe?

1 Kommentar:

  1. Mit Produkten würde ich es besser finden, abber so zur Inspiration ist es auch schön anzuschauen. <3

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen