Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinspost.

Vor zwei Wochen habe ich an dem Gewinnspiel der lieben Zuckerwolke teilgenommen, bei dem sie Empfänger für Liebesbriefe zum Valentinstag gesucht hat. Es gab insgesamt 14 mögliche Gewinner und ich gehöre zu Ihnen!
Nachdem der Tag für mich wie jeder andere ist (leider normal, so ganz ohne Freund), hatte ich heute Morgen schon keine Lust aufzustehen. Ich habe es dann zwar geschafft, mich aufzuraffen, aber irgendwie wurde der Tag einfach nicht besser. Schule war auch mal interessanter. -hust-
Naja, auf jeden Fall kam ich heute Nachmittag nach Hause und entdeckte einen rosa Umschlag, der gleich ein Quieken hervorbrachte bei mir.
Nach liebevollem "Aufreißen" des Umschlages lag dann folgendes vor mir:


Ist das nicht süß gemacht?

Die lieben Worte, die Mela in dem kleinen Kärtchen geschrieben hat, haben meinen Tag wirklich um ein Stückchen verschönert. Außerdem hat sie die Geschichte vom perfekten Herz mitgeschickt. Eine Geschichte, die ich schon seit einigen Jahren kenne und sie immer wieder aufs Neue liebe.

An dieser Stelle möchte ich mich wirklich bei Mela bedanken.

p.s. wenn ihr schon dabei seid, besucht Mela, denn ihr Blog ist einfach wundervoll.

Was gab es bei euch zum Valentinstag? Ist dieser Tag überhaupt etwas besonderes für euch oder eher wie jeder andere, sowie bei mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen