Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller #3

1.  Karneval ist für mich einfach nicht reizend.
2.  Wie viel man von gequälten Tieren im Internet lesen kann, finde ich sehr schockierend.
3.  Unser Star für Baku wird sowieso in spätestens ein - zwei Jahren wieder von der Bühne verschwunden sein -  Wo ist eigentlich Lena hin?
4.  Ich möchte gerne endlich meine Ausbildung beenden, aber ebenso hab ich Angst davor, so viel Verantwortung zu haben.
5.  Ich hab noch nie verstanden, bzw. werde nicht verstehen, wieso wir Griechenland unser Geld in den Arsch schieben, obwohl die uns ganz offensichtlich überhaupt nicht abkönnen! WIESO?
6. Am 29. Februar schreibe ich meine Zwischenprüfung, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach mal nichts zu tun, morgen habe ich Essen gehen mit einem Freund und evtl. Feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich weiter lernen -yuhu-!

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Was? Wieso magst du kein Karneval? Ich liebe es :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hihi jaaaa, das musste sein.. bin total ausgerastet und kann es eigentlich immernoch nicht glauben das es wirklich schon 100 leutchens gibt, die mögen, was ich so zu erzählen habe :D!
    Ich war schon bei 5Lesern völlig aus dem Häuschen aber mittlerweile 100..
    Wahnsinn :D!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen