Donnerstag, 16. Februar 2012

New in #3

Zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit zum Bloggen, da ich kurz vor der Zwischenprüfung stehe. Ich hoffe, das versteht ihr.

Aber heute möchte ich euch trotzdem kurz zeigen, was ich in der letzten Zeit gekauft habe.

Essence:
Falsche Wimpern - crazy good times LE - 04 Candyction / Gel Eyelineer - 03 Berlin Rocks / Stay with me Lipgloss - 01 Me&My Icecream / XXXL Shine Lipgloss - 13 Rock on

Catrice:
Absolute Eye Colour - 300 Pink Rock Super Star / Liquid Liner - 040 Go, Get Bronzed

P2:
pure color Lipstick - 020 Sunset Boulevard

Der Seifenladen
Bei uns in der Nähe gibt es einen sogenannten "Seifenladen". Dort kann man alles mögliche an Body Peeling, Badebomben, Seifen und auch etwas Naturkosmetik kaufen. Sobald man das Geschäft betrifft, strömt einem direkt ein sehr, sehr starker, aber schöner Duft entgegen. Ich bin gerne dort, um mit Badebomben oder Seifen verschiedene Geschenke noch zu vervollständigen. Diesmal habe ich das Body Scrub auf Schokoladenbasis mitgenommen. Würde es Geruchsinternet geben, dann wäret ihr bestimmt auch begeistert von dem Geruch, weil es einfach überhaupt nicht chemisch riecht.


Zu guter Letzt noch meine letzte Entdeckung.. 
Ich war bei KIK, weil ich dort nach Aufbewahrung für Make-Up und/oder Schmuck schauen wollte. Aber was ich dann entdeckt habe, hat mich dann doch erst mal lachen lassen. ich weiß nciht, ob es eine Limited Edition ist, aber auf jeden Fall gab es einen Aufsteller mit großer Aufschrift "Kim Gloss". Und wer kennt sie nicht? Die kleine zierliche Kim von DsdS, die im letzten Dschungelcamp vertreten war. Ich habe, ohne große Überlegung, zu dem Lidschattenduo in Schwarz/Pink gegriffen. Außerdem habe ich noch ein paar falsche Wimpern mitgenommen, weil ich mich da jetzt auch mal so langsam rantrauen möchte.
Wimpern Glamour Look / Kim Gloss Eyeshadow - Nr. 5

 v.l.n.r.: Kim Gloss e/s - Nr. 5 / P2 l/s - 020 Sunset Boulevard / Essence l/g - 13 rock on / Essence l/g - 01 me&my icecream
v.l.n.r.: Essence gel eyeliner - 03 berlin rocks / Catrice e/s - 300 pink rock super star / catrice Liquid liner - 040 go, get bronzed / Kim Gloss e/s - Nr. 5
Alle Swatches sind ohne Base und nur eine Schicht. 

Ich denke, dass der pinke Lidschatten aus dem Kim Gloss Duo mit dem Lidschatten von Catrice mithalten kann. Die Farbe ist auch wunderschön und genau so buttrig wie der von Catrice. Lediglich der schwarze hat mich überhaupt nicht überzeugt. Mal sehen, wie sich der Rest im Gebrauch verhält.

Wie steht ihr zu Kosmetik aus Schnäppchenläden wie Tedi bzw. KIK?

Kommentare:

  1. Wie geil ist das Schokopeeling denn?? :)
    Genial!!

    KIK/ Tedi haben ja jetzt nicht sooo den wahnsinns Ruf überall, aber ab und an hauen die auch mal einen raus...
    muss nicht unbedingt bei Kosmetik sein, aber die haben wohl auch schonmal einen guten Nagellack rausgebracht ;-)
    Für 'n 1€ kann sowas auch mal probieren....

    Viel Erfolg für deine Zwischenprüfung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Benutzen des Schokopeeling duftet man richtig nach Schokobrunnen oder so. :D Einfach nur toll!

      Ich habe das erste Mal was Kosmetisches bei KIK gekauft und der Lidschatten hat mich ja zum Teil schon sehr überzeugt.

      Und ganz, ganz vielen Dank. <3

      Löschen