Samstag, 28. Januar 2012

Gewinnspielbeitrag - Caros BGGM - Grün/Lila AMU

In diesem Post hat Caro dazu aufgerufen, eine Grün-Lila-Kombi zu schminken.
Man kann dadurch einen MAC-Lippenstift gewinnen. Auch wenn ich genug roten Lippenstift habe, aber ein MAC Lippenstift wäre dann doch 'ne Bereicherung.
An erster Stelle stand jedoch der Spaß, den ich hatte. Vorallem, als ich mich durch meine Grün- und Lilatöne getestet habe. :D

Aber seht selbst:




Und alles in einem Bild, falls Caro es später benutzen möchte:

Benutzte Produkte:

Manhattan Soft Compact Powder - Caramel 4
Rival de Loop Natural Touch Concealer - 03
Sleek Blush - Fenberry 749

Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil - 604 Milk
Color Cosmetics 18er Palette - helles grün
Sleek Monaco Palette - Kiwi Zest & Lotus Flower
Sleek Curacao Palette - Martini, Purple Haze & Green Martini
KIKO Double Glam Eyeliner - 03
Essence Natventurista Gel Eyeliner - 02 Mother earth is watching you
Essence i love Rock gloss eye pencil
Manhattan Supersize Mascara

p2 unlimited color lip stain - 040 nude to go!

Wie findet ihr das AMU?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen