Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller #1

1.  In der vorigen Woche hätte ich definitiv mehr für die Schule tun können.

2.  Ich möchte doch nur, dass endlich mal was gut läuft oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war ein Spongebob-Spiel des Lebens für einen Spieleabend.

4.  Die Notenvergabe meiner Englischlehrerin zu verstehen, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand ein bischen mehr Sonne bestellen?

6.  Ich kann angeblich noch meine Englischnote retten und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend an der Theke mit Bekannten , morgen habe ich einen DVD Abend mit meiner Besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Ausbildungsnachweis schreiben -hust- !

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Das mit den Ausbildungsnachweisen kenne ich :-P
    Habe es nach 3 Jahren endlich hinter mir ;-)

    AntwortenLöschen