Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller #10






1. So ein Sommerregen kann bis zu einer gewissen Intensität wirklich wundervoll sein.

2. Zum Glück hatte ich dieses Jahr noch nicht so viele Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich es nicht, dass ich zu unmotiviert bin, die Blogposts zu schreiben, die ich schreiben möchte.

4. Es muss am Wetter liegen – ich bin zur Zeit einfach immer nur müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause – was würde ich dafür geben.

6. Ein paar der Probleme, mit denen die Menschen sich beschäftigen, halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts - einfach nur entspannen, morgen habe ich entweder einen Stand auf dem Flohmarkt oder einen IKEA-Besuch und Abends ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur entspannen!


Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Mit den Mücken hatte ich bisher auch Glück, mein Freund leider nicht so... :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schönes Design ♥ Ich bin jetzt deine neue Leserin :) Finde deinen Blog auch sehr schön designed :) Bin noch ganz frisch in der Bloggerwelt :) Grüsse L.Alina ♥

    http://cherry-love-lori.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich hatte dieses Jahr noch KEINEN Mückenstich Juhuuuu :D
    Boa ja zu den Wimpern, ich brauch auch immer Stunden bis ich sie dran habe haha xD

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir auch schwer getan richtig in die Kamera zu gucken :) Würde mich freuen wenn du trotzdem mitmachst :)

    AntwortenLöschen