Montag, 9. Juli 2012

Bloggerlady's Themenwoche - 50:50


Hallo Ihr Süßen,

nachdem mich Vera in einem Kommentar gebeten hat, doch an der Themenwoche mit dem Thema „50:50 Halb geschminkt / Halb ungeschminkt“ teilzunehmen, kommt hier nun der Post.

Was steckt dahinter?

In der Bloggerlady’s-Gruppe auf Facebook kam eine liebe Bloggerkollegin auf die Idee Themenwochen zu starten. Die Themen bisher gingen von der ersten Liebe über Süßigkeiten bis hin zum Grund, mit dem Bloggen anzufangen. Für mich waren die Themen irgendwie nicht ansprechend genug, so dass ich nicht mitgemacht habe.

Nun sind wir aber in Woche 4 und haben das oben genannte Thema. Ich wollte schon immer mal vergleichen, wie ich quasi nackt im Vergleich zum geschminkten aussehe. Ich habe also am Samstag, an dem ich genug Zeit hatte mich fertig zu machen, bis ich abgeholt wurde, eine meiner Gesichtshälften geschminkt und munter angefangen Fotos zu machen.

Ich habe gedacht, ich könnte das Foto noch schnell auf den Blog stellen, ein paar Worte verlieren und das wars. Aber denkste … Auf jedem Foto habe ich geschaut, als wäre ich auf Drogen. Und deshalb hatte ich mich entschlossen, doch nicht teilzunehmen. Demnach bedankt euch bei Vera, dass ihr dieses grausame Bild nun doch sehen könnt. (: Ich finde übrigens, dass es aussieht, als sei das zweite Augen auch geschminkt. :D

Es ist klein, weil es dann weniger gruselig ist. :D
Was ich genau trage, verrate ich euch heute noch nicht, denn zum AMU und dem gesamten Gesicht folgt ein eigener Post, weil es mir so gut gefallen hat.

Habt ihr teilgenommen an der Themenwoche?

Kommentare:

  1. Schön das du mitgemacht hast :)

    Siehst geschminkt und ungeschminkt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir die woche neue schminke bestellt und wollte eigentlich nur zeigen wie gut sie deckt und habe deshalb auch so ein 50/50 bild gemacht. wusste aber nicht das es in moment eine mottowoche gibt damit^^. sehr witzig. dadurch hab ich jetzt zufällig deinen blog gefunden. du blogst ja jetzt schon was länger und trotzdem hab ich ihn noch nicht kennengelernt^^. sehr schade

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe kaum ein Unterschied! Sieht beides gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. das muss dir keine Überwindung kosten das sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen