Sonntag, 29. April 2012

Sonntagsrückblick #1


Gesehen | Die ersten 11 Folgen Big Bang Theory! :D Habe mich köstlich amüsiert.
Gelesen | "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer
Gehört | Ganz viel Disturbed und Kraftklub!
Getan
 | Ausflug zum Flohmarkt, den 60ten meiner Tante gefeiert, Muffins gebacken und gelernt
Gegessen
 | Gegrilltes + Salat, Muffins; außerdem wieder mal zu viel Schokolade
Getrunken
 | Viel Wasser, etwas Cola und Sekt mit Orangensaft
Gedacht
 | Ob ich willensstark genug bin, alles, was ich mir vorgenommen habe, durchzuziehen.
Gefreut | Dass ich bald ein paar tolle Menschen wiedersehen kann; über das Lob meines Vorgesetzten! :)
Geärgert
 | 
Samstag musste ich zur Schule! :/ Ich schaffe es einfach nicht, die Schokolade wegzulassen. :D
Gewünscht
 | 
 Dass die Temperaturen jetzt da bleiben.
Gekauft
 | Nur ein Backbuch auf dem Flohmarkt
Geklickt
 | Viele verschiedene Blogs, Facebook und ein-zwei Onlineshops

Kommentare:

  1. Oh ja, die Nerds von Big Bang Theory! Herrlich!!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo . Wir von Beautycaandy wollten erst mal danke sagen für dein nettes Kommentar auf unserem Blog . Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und finde deinen Blog wirklich hübsch . Wenn du schon Leser bist freut es mich sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen ... wenn nicht kannst du das immer nachholen wenn du magst . Wir verfolgen dich auch gerne zurück . Werde einfach Leser, Poste ein Kommi und schon wirst du verfolgt in den nächsten tagen <3 <3


    http://beautycaandy.blogspot.de

    Aller liebste grüße ... dein Beautycaandy Team

    AntwortenLöschen