Dienstag, 20. Dezember 2011

Ich muss endlich aufhören! - Haul #2

Heute war ich mal wieder bei meinem liebsten Rossmann, weil ich diesen einen wundervollen Lidschatten nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe. Und wie ich dann schonmal da war, habe ich natürlich mal wieder nicht nur eine Sache mitgenommen, sondern gleich die Kassiererin geschockt, dass ich zum 2. Mal innerhalb einer Woche soviel Make-Up kaufe. Ich habe es genau am Blick gemerkt. :) Naja, ich sage mir immer: "Du darfst das!"

Dann stand ich also heute vor dem Rival De Loop Young Stand, um erneut den Lidschatten zu swatchen, den ich seit letzter Woche im Kopf hatte, als mein Blick immer mehr am abschweifen war. Direkt daneben war nämlich die Essence-Theke, in der mich kleine rote Aufkleber ansprangen. Die gesamte "Vampire's Love"-LE war reduziert!!! Mein Verstand hat also für einen kurzen Moment ausgesetzt und dadurch habe ich dann die Lidschattenpalette mitgenommen, die mich vorher irgendwie noch kalt gelassen hat, was ich im Nachhinein nicht verstehe. Außerdem durften zwei Nagellacke mit. Dies ist nun also meine Ausbeute der LE (Swatches jeweils OHNE Base):

 

01 Love at first Bite
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, mal sehen, wie die AMUs mit den Lidschatten werden und wie sie sich auf einer Base verhalten. Ein AMU werde ich bei Gelegenheit nachreichen.


v.l.n.r.: Nail Oil mit Himbeerduft, 01 Gold Old Buffy, 04 The Dawn is Broken, Fast Dry Top Coat
Swatches und Eindrücke reiche ich nach. Bisher kann ich nur sagen, dass das Nagelöl wirklich sehr fruchtig riecht und sogar meine Mutter ohne Vorahnung einen Himbeerigen Geruch erkennen konnte. Der "Gold Old Buffy", ein schwarz mit wunderschönen goldenen Glitzerteilchen, deckt leider nicht in einer Schicht und der "The Dawn is Broken", ein gräulicher Lack mit schwarzen und silbernen Schimmerpartikeln, würde meiner Meinung nach mit einer etwas dickeren Schicht sehr gut decken. Über den Top Coat kann ich noch nichts sagen, aber er soll innerhalb von 45 Sekunden trocknen.

Am Rival de Loop Counter habe ich noch ein  Eyeshadow Quattro entdeckt, dass mich farblich sehr überzeugt hat. Ich liebe jegliche Art von Braun- und Goldtönen! Lediglich der letzte Lidschatten der Palette ist eher schlecht pigmentiert, aber mal schauen, was man auf einer Base rausholen kann. Die Lidschatten krümeln beim ersten Eindruck sehr, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil sie eigentlich sehr buttrig sind und gut nachgeben. Ihr könnt euch ja von dem Quattro selbst ein Bild machen.


02 coffee flavours
wirklich wunder-, wunderschöe Farben, mal sehen, was ich damit zaubern kann.

Außerdem habe ich natürlich den von mir angesprochenen Lidschatten mitgenommen. Er ist farblicher heller als der im letzten Haul gezeigte "Chocolate". Als ich dann gerade am swatchen war, habe ich noch zwei weitere Lidschatten gesehen, die mich auf Anhieb verzaubert haben. Seht selbst:


Lovely Eyes - 03 soft brown, 01 golden glam, baked eyeshadow - 02 cream cake


Es ist wirklich schwer den Schimmer des "cream cake" einzufangen. Aber er ist in vollem Umfang enthalten und wunderschön. Er stellt sogar den wundervollen "soft brown" (der ganz unten) in den Schatten, den ich wundervoll finde.

Wenn ich meine Einkäufe so sehe, weiß ich noch gar nicht, womit ich anfangen soll, mich zu schminken. Aber ich bin davon überzeugt, dass der "cream cake" morgen früh definitiv in die Hand genommen wird. Hach, ich bin verliebt!

Wie gefällt euch mein Einkauf?

Kommentare:

  1. Ich achte mittlerweile schon nicht mehr auf die Verkäuferinnen ;-)

    Ist das ein gebackener Lidschatten? Den finde ich sehr interessant ;-)

    Und bei der reduzierten VampireLE muss ich mir das Parfüm nochmal schnappen ;-)
    Wenn du auf Lila stehst, emfehle ich dir den lilanen Nagellack der LE ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Lidschatten ist gebacken und kostet 1,99€. In der Realität ist der noch viel schöner.

    Das Parfüm hat mich überhaupt nicht angesprochen.

    Ich liebe Lila, aber der Aufsteller war schon sehr leergeräumt, so dass es nur die zwei Nagellacke da gab. Schade, hätte den lilanen Lack gerne zumindest mal angesehen. :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen